Juni, 2015

now browsing by month

 

Lachyoga und der Lachtreff Bremen-Nord

Liebe Lachyogis, Logo

hinter uns liegt ein Jahr Lachyoga in der Borchshöher Str.! Für mich war es ein äußerst schönes Jahr! An Lachyoga interessierte Menschen, aber auch ganz neue, unbedarfte Menschen fanden den Weg und den Einstieg in Lachyoga und sind bis heute dabei. Ich kann nur DANKE sagen! Danke fürs Erscheinen, Mitmachen, für Eure Inspiration und natürlich Euer Lachen. Auch wenn dem einen oder anderen Teilnehmer mal nicht so zum Lachen war, Mitmachen stand an erster Stelle. In unseren Sessions haben wir gelacht, gespielt, getanzt und nach manchem internationalen Hit auch mitgesungen. LACHYOGA – Bewegung, Dehnung, immer wieder diese “Sauerstoffduschen” und Tiefenentspannung am Ende der Session, wir alle konnten feststellen, wie wir uns durch Lachyoga verändert haben und wie einfach es ist, mehr Freude und Leichtigkeit in sein Leben zu holen. Sich fit und gesund zu fühlen.

Ab Juni sind wir in der Uhthoff Str., neue Räumlichkeiten und auch neue Möglichkeiten.
Wir werden auch dort “Achterbahnfahren” und uns schlapp lachen! Bis dahin, ich freue mich auf Euch!

IMG_3290_Converted