Musik, Sport und Lachen

Wenn ich meine Lachyoga-Sessions gebe, gibt es einen Satz, den ich gerne und oft mit einbringe!

“Musik was my first love”.

Das spiegelt sich in jeder Session wieder. Es ist für mich ein Genuß zu sehen, wie dieser Funke zu meinen Teilnehmern überspringt. Das zu spüren ist unbeschreiblich!

Am kommenden Freitag, 17.07. treffen wir uns um 18:30 Uhr wie gewohnt in der Uhthoff Str.8., ich habe euch etwas NEUES mitgebracht! Seit dem Wochenende habe ich auch meine Trainer-Lizenz erweitert. Übunsleiterin B, Sport in der Prävention. Wird Lachyoga jetzt auch sportlich? Lasst euch überraschen. Ich freue mich auf euch!

Frage, kennt jemand meine zweite Liebe?!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>