über mich

ubermich

Elke Regensdorff-Gloistein,

ich bin 1956 in Bremen geboren.

Zertifizierte Lachyoga-Lehrerin und
Lachyoga-Leiterin der Laughter Yoga International University

Übungsleiter im Sport, B-Lizenz  SPORT IN DER PRÄVENTION  und  REHABILITATION  Haltung und Bewegung
Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und AI.
Kinderkrankenschwester

Meinen ersten Kontakt zu Lachyoga bekam ich 2012 als ich in einer Krise steckte.
Lachyoga zeigte mir damals, wie schlecht es mir ging und dass das Lachen in meinem Leben Seltenheitswert bekommen hatte.
In dieser Zeit begann ich, regelmäßig Lachyoga- Session zu besuchen und bekam mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, ein anderes Selbstwertgefühl und eine neue Lebenseinstellung.
2013 machte ich die Ausbildung zum Lachyoga-Leiter und gründete 2014 den Lachtreff Bremen-Nord.
Nach einer Weiterbildung der Laughter Yoga University bin ich heute Lachyoga- Lehrerin.    LOGO

Mein Wissen, mein Lachen und meine Freude gebe ich gerne an meine Teilnehmer weiter, infiziere sie mit Begeisterung, freue mich über neue Teilnehmer und wünsche mir, dass mein Lachen um die Welt geht!